Ole-Christian Greß, M.Sc. RWTH

Teil der Cyber-physical Mobility Group

Kontakt


Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Tel. +49 241 80 21173
Fax +49 241 80 22150


Email: gress[at]embedded[dot]rwth-aachen[dot]de

Adresse: Ahornstr. 55, 52074 Aachen, Germany
Büro: 2319

Forschung

Ich bin Mitarbeiter in der Cyber-Physical Mobility Group. Ich erforsche im Rahmen des SOMC Projekt dienst-orientierte Softwarearchitekturen für regelungstechnische Systeme. Ziel ist es, ein Framework für verschiedenste regelungstechnische System zu haben, das dynamisch anpassbare System ermöglicht.

Abschlussarbeiten

Wenn du Interesse an einer Bachelor- oder Masterarbeit hast, kontaktiere mich bitte per E-Mail. Auch Eigenvorschläge für Themen sind möglich.

HiWi/WiHi Stellen

Aktuelle Stellenausschreibungen des Lehrstuhls findest du hier. Initiativbewerbungen sind ebenfalls willkommen. Deine Bewerbungen sollten eine Notenübersicht und einen kurzen Lebenslauf enthalten.

Aktuelle Stellen im Projekt